VON WEGEN-Das Programmheft

Das Programm ist fertig! Hier können Sie es online schon einsehen oder als PDF runterladen. Schauen Sie gleich was Sie auf dem LAUSITZ KIRCHENTAG für tolle Veranstaltungen erwarten. Bald gibt es unser Programmheft auch zum anfassen.

VON WEGEN-Gedanken

Schenken Sie Freude mit unseren VON WEGEN-Gedanken. Einfach PDF runterladen, ausdrucken, aufhängen, Gedanken abreißen und mitnehmen. Machen Sie mit bei der Aktion vom LAUSITZ KIRCHENTAG!

VON WEGEN-Faltanleitung Papierflieger

Hier gibt es den VONWEGEN-Papierflieger. Einfach die Anleitung runterladen, nachfalten und einen VONWEGEN-Gedanken fliegen lassen.

VON WEGEN-Plakate

Hier können Sie sich unsere Plakate in A4 und A3 (hoch und quer) runterladen.

VON WEGEN-Logo für Print- und Webmedien

Gerne stellen wir Ihnen unser Logo zur Verwendung in Print- und Webmedien zur Verfügung. Dieses finden Sie – zusammen mit verschiedenen Dateiformaten – in den hinterlegten ZIP-Dateien.

Vorlagen für Pressetexte

Verwenden Sie unsere Pressetexte gerne, um auf den LAUSITZ KIRCHENTAG hinzuweisen.